Re: Toll kann man da nur sagen...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 16. Februar 2019 06:26:59:

Als Antwort auf: Re: Toll kann man da nur sagen... geschrieben von BaPi am 15. Februar 2019 14:49:27:

Ich teste es gerade. Mit einem Blackberry scheint irgendwie schwierig zu sein Beiträge zu verfassen. Die navigation reagiert verzögert bzw. Gar nicht. Ich kann zum Beispiel jetzt während ich Text verfasse nicht den Bildschirm scrollen. Bin mal gespannt, ob ich auf den 'ab damit' Button komme.
Es hat leider erst geklappt, nach dem ich den geschriebenen Text markiert hatte. Vorher kam ich nicht weiter. Ein weiteres Mal konnte ich im Feld ´Name ´ nichts mehr eintragen. Aber um Beiträge zu lesen ist es wunderbar
Gruß Mario
Test mit Blackberry Dtek60 - passt!

oh ich sollte anfügen: meins ist ein Blaxkberry Passport. Aber heute morgen funktioniert alles bestens. Ganz anders als Gestern. Herrlich so. Super Stefan.
Gruß

Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten