Re: Elektronik ist der neue Rost


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 13. Februar 2019 09:11:44:

Als Antwort auf: Elektronik ist der neue Rost geschrieben von holger b am 06. Februar 2019 21:43:52:

Hallo,

ich fahre seit vielen Jahren Firmenwagen der oberen Mittelklasse mit Privatnutzung. Seit einiger Zeit lenken und bremsen diese automatisch, parken autonom ein, erkennen Verkehrszeichen, Fahrstreifen und Fußgänger, zeigen mir wenn ich müde bin und massieren mir auf Wunsch die Lendenwirbelsäule. Dabei haben sie die vierfache Motorleistung wie unser Dicker, sind zweifach turbogeladen plus allradgetrieben auf adaptiven Fahrwerk unterwegs. Vorsprung durch Technik?

Sitze ich mit meiner Liebsten in unserem 83er LT und tuckere mit 70 über eine Allee in Brandenburg, denke ich die ganze Zeit nur: Wie geil ist das denn?!

Liebe Grüße, Marcus

p.s.: Ausgefallene Kontrollleuchte Vorglühanlage erfolgreich repariert. ;)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten