Re: Ventile einstellen beim Diesel (CP)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel (DasLuplon) am 13. Februar 2019 06:40:44:

Als Antwort auf: Re: Ventile einstellen beim Diesel (CP) geschrieben von Georg aus Denkendorf am 12. Februar 2019 18:59:46:

Hi Georg,

über die Kaltstarts kann ich mich eigentlich bisher nicht beschweren (2x Vorglühen, 2-3 Sekunden den Anlasser drehen lassen und er läuft nach meinem Empfinden stabil und gleichmäßig). Die Kompression wurde vom Vorbesitzer gemessen und liegt wohl noch weit über der Verschleißgrenze. Auf dem Tacho stehen knapp über 40tkm, wobei hier natürlich auch schon locker ne 1 oder 2 vorne dranstehen könnte....der Zustand des Gesamtfahrzeugs spricht eher für eine niedrige Laufleistung aber bei so einem alten Auto kann man sich da natürlich schwer täuschen.

Viele Grüße
Manuel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten