Re: VDO-Tempomat


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 11. Februar 2019 20:56:13:

Als Antwort auf: VDO-Tempomat geschrieben von LockX am 09. Februar 2019 09:08:52:

Guten Tag!
Mein Karmann-Erstbesitzer wählte stets das Teuerste, z.B. Papmahl-Tuning 5 TDM, Philips-Navi 8 TDM und VDO-Tempostat.
Der/das VDO-Tempostat wurde von mir in 6 Jahren nicht genutzt, ist also für mich nicht gerade lebensnotwenmdig.
Gruß
Manfred


Hallo

ich möchte mich Bedanken für die Angebote.

Es ist das passende Steuergerät gefunden worden.
Damit bleibt dem Suchenden ein größerer Umbau erspart.

Da ich selbst auch nach Reparaturmöglichkeiten gesucht hatte bin ich über eine Firma in den Niederlanden gestoßen ,
die passende Rearaturen anbieten :

https://www.ecu-rc.nl/Merk/A1/P/tempomat


Meine Frage : kennt die jemand , hat da jemand schon was machen lassen ?
Wäre ja was fürs Wiki, positive Rückmeldung vorausgesetzt.


Gruß

Stefan Steinbauer



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten