Re: Längsträger hinten - lohnt sich das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Februar 2019 16:07:28:

Als Antwort auf: Re: Längsträger hinten - lohnt sich das? geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Februar 2019 13:14:57:

Servus Thomas,

also ich habe neun Zwilling 35 er und da sind die federaufnahmen und alles ja direkt am Träger und die einzelbereiften haben die doch an dem hilfsträger oder nicht?

es geht ja erst mal um den reinen Längsträger, nicht um das, was da noch drangeschweißt ist. Daß die Federaufnahme beim Zwillingsbereiften am Längsträger sitzt und beim Einzelbereiften am äußeren Zusatzträger, ist denke ich klar.
An den nackten Längsträger von einem 28er kann man die Federaufnahme vom 35Z ja entsprechend dranschweißen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten