Re: Lieben Dank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Februar 2019 23:11:37:

Als Antwort auf: Re: Lieben Dank geschrieben von Thomas. d.m.d.r.K. am 05. Februar 2019 11:33:37:

Servus Thomas,

Das ist toll, dass Du die Hülsen bekommen hast. Entgegen Deiner Behauptung, sind sie ja doch noch erhältlich. Ich denke, das Thema Komplettangebot des Leitungspaketes interessiert bestimmt jeden Besitzer eines Benziners. Somit reicht bestimmt zeitlich das Treffen in TB über alles zu reden. Ich freue mich bereits jetzt schon darauf. Viele Grüße und Danke für Deine Initiative im Voraus. Gruß Thomas aus LE

ja, ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, daß es diese Teile wenn überhaupt dann nur noch bei Classic Parts gibt. Und dort gibt es sie eben nicht. Daß man sie noch ganz normal beim VAG-Händler kaufen kann, hätte ich nicht erwartet und bin nur dank deines Hinweises darauf gekommen. Der Händler lässt sich die Hülsen natürlich vergolden und ich persönlich halte sie nach wie vor in dieser Version für nicht zwingend notwendig. Aber wer möchte, bekommt sie natürlich genau so.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten