Re: - Lohnt es sich noch? -


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Februar 2019 22:04:45:

Als Antwort auf: Re: - Lohnt es sich noch? - geschrieben von ltpit(Peter) am 06. Februar 2019 06:20:13:

Servus Peter,

Das kann mit dem neuen Zylinderkopf zu tun haben.
Ist der Kolbenüberstand damals genau bestimmt worden+die richtige Kopdichtung verbaut worden?Es ist nur sehr wenig Platz zwischen Ventil+Kolben

das Thema hatten wir schon. Es ist grundsätzlich nicht möglich, daß durch Verbau einer falschen Zylinderkopfdichtung die Kolben Kontakt mit dem Zylinderkopf bekommen können. Vorausgesetzt, daß niemand auf die Idee gekommen ist, den Motorblock um mehrere Zehntel runterzuplanen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten