Re: Am Ende sinds immer die Reifen Unwucht bei 2000 Umin, LT35 Karmann @Lt-Pit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 07. Februar 2019 12:57:36:

Als Antwort auf: Am Ende sinds immer die Reifen Unwucht bei 2000 Umin, LT35 Karmann @Lt-Pit geschrieben von holger b am 06. Februar 2019 22:04:50:


Hallo Holger
Genau das ist mir auch passiert vor Jahren und drei Werkstätten hatten andere Diagnosen. Im Ergebnis habe ich die ESP ausgetauscht, wonach er zwar besser lief, die Ursache jedoch nicht behoben war. Und als ich die Reifen gewechselt habe, war alles plötzlich gut. Damals 1600€ ausgegeben, um dann einen halben Liter Diesel zu sparen. Inzwischen hat sich das vielleicht amortisiert, aber mein Vertrauen in Werkstätten hat damals sehr gelitten.
Gruß Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten