Re: Suche Rundsteckhülsen zum Einrasten für die ZE


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 07. Februar 2019 11:45:22:

Als Antwort auf: Suche Rundsteckhülsen zum Einrasten für die ZE geschrieben von HK am 02. Februar 2019 16:53:59:

Hallo, ich habe mich vor ein paar Monaten auch damit beschäftigt.... leider ohne Erfolg. Ich habe einige sogar bestellt gehabt, die passen aber von den Rastnasen alle nicht 100%. Die bei Rechelt sind noch am ähnlichsten und könnten wohl einigermaßen funktionieren.
Bei dem großen Durchmesser sieht es noch schlechter aus, da hab ich dann gleich garnnicht erst bestellt.
Bei VW bekommt man die immernoch, aber eben nur mit Kabelstück dran, in der Not aber wohl auch eine Lösung.
Ich habe entgegen meines ursprünglichen Vorhabens alle die nicht 100% i.O. sind neu zu machen, dann doch mit Glas-Stift gereinigt, und dünn mit Polfett eingerieben. Zwei die völlig fertig waren kamen dann durch die von VW ersetzt.
Nachteil entsteht hier durch die Kabelverbindung, die ich durch Chrimp-Schrumpf-Klebe Verbinder umgesetzt habe.

Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten