Re: ...topmodern...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von holger b am 06. Februar 2019 22:45:25:

Als Antwort auf: Re: ...topmodern... geschrieben von Christian Schulze am 06. Februar 2019 14:35:39:

Hallialo,

und ich grübele jetzt welche Straßenbahn wohl diese Frontscheibe haben könnte,
es wäre aber eine Erklärung für die unlogischen und gestalterisch unglücklichen nach unten auslaufenden Ecken...

Solche Busse gab auch von Den Oudsten in den Niederlanden(Stadtbusse, ein Bekannter in Amsterdam besitzt einen, mit Automatik (!)was mir auf Treffen ja keiner glauben mag), Ikarus/Ungarn und auch von englischen Produzenten mit komplett neuen eigenen Cockpits, sorry - Namen vergessen, in Blackpool fuhren diese jedenfalls.

Im Messegelände Düsseldorf sah ich die späten Auwärter vor 4 Jahren auch noch in Betrieb, offensichtlich zusammengekauft da sie verschiedene Türanordungen besassen. Auf dem Caravansalon vor 2 Jahren waren sie verschwunden. Und dort übrigens ich durfte LT 4 äh Crafter 2 testen - darin piepste ein Seitenhinderniswarner in Abhängigkeit zum Lenkeinschlag und VW war wohl mächtig stolz drauf.

VG

Holger



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten