Re: - Lohnt es sich noch? -


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 06. Februar 2019 09:44:56:

Als Antwort auf: Re: - Lohnt es sich noch? - geschrieben von MarkusM45 am 06. Februar 2019 09:16:37:

Hydrostössel habe ich jetzt auch schon neue rein gemacht. wurde nicht besser. Ob die jetzt die alten Ventile verbaut haben, kann ich nicht sagen. Es klingt eben sehr hart. Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, dass die Ventile es sind oder die Kopfdichtung. Bin seitdem aber ohne Probleme ca. 80.000 km gefahren. Könnte dann höchstens sein, dass sich nun die Dichtung so weit gesetzt hat und die Ventile aufschlagen. Bzw. Eins.
Danke für deine Antwort. Dann spare ich mir das mit der Ölwanne. Kann ja auch sein es ist ein Pleullager und dann müsste ich ja die Kolben ziehen.
Moin, mit defektem Lager fährst du keine 80 000km ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten