Re: Kennt jemand dieses Teil. Gehört wohl zum Wagenheber.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 06. Februar 2019 09:00:41:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand dieses Teil. Gehört wohl zum Wagenheber. geschrieben von LockX am 05. Februar 2019 22:59:43:

Nach kurzem Nachdenken dachte ich, es könne eine Verlängerung eines "Kurbel-Wagenhebers" sein.
Damit meine ich den Wagenheber-Typ, bei dem ein Stück Rundmaterial in eine seitliche Rahmenverlängerung gesteckt wird.
Dann dachte ich, dazu müsste gegenüber dem rechtwinkligen Ansatz aber ein Schlitz sein, um das Rohr auf die Kurbel* zu stecken.
Dann sah ich das Foto erneut kurz an und vermutete, dass es diesen Schlitz viellewicht gibt.
Also, falls es den Schlitz gibt:
Das Foto zeigt eine Verlängerung der Kurbel eines Kurbel-Wagenhebers.
Es zeigt auch, dass der Fragesteller die Qualität der Antworten begrenzt.
Gruß
Manfred
rein vorsorglich:
*auf den radialen** Teil der Kurbel
**siehe irgendwo
Ja ,haben wir denn schon den 1.April ? Der Sinn eurer Worte erschliesst sich mir trotz mehrfachen Nachdenkens nicht... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten