Re: Video vom Cruisen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 05. Februar 2019 23:07:25:

Als Antwort auf: Re: Video vom Cruisen geschrieben von Ingolf Berlin am 05. Februar 2019 22:37:13:

Hallo Thomas,
ganz schön viel Speed mit deinem rollenden Scheunentor! Auch innerhalb geschlossener Ortschaften ordenlich Holz, aber die Ordnungshüter waren ja, wie man sieht, anderweiteitig beschäftigt. Kriegt man denn mit solch einem Sony-Teil überhaupt ein H-Kennzeichen? Bin mal wieder richtig neidisch, wenn ich so einen Tacho mit Drehzahlmesser sehe. Allerdings liebe ich dennoch meinen 1S, auch wenn der lange nicht so schnell zur Abregeldrehzahl kommt. Ist ja auch der kleinste, aber am wenigsten durstige Antrieb.
Weiterhin viel Freude beim Cruisen wünscht
Ingolf Berlin!
1S, 91, Womo kurz, 377Tkm, 10,1L/100km (28-jähriges Mittel).
Hallo Ingolf,
das H ist für mich völlig Uninteressant weil der lt noch viel zu jung ist.Ja ich fahre manchmal zu schnell.. Ab regeln lasse ich den lt mal beim nächsten mal,heute war ja cruisen und nicht rennen.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten