Re: Lieben Dank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas. d.m.d.r.K. am 05. Februar 2019 11:33:37:

Als Antwort auf: Re: Lieben Dank geschrieben von Chris am 30. Januar 2019 22:29:44:

Hallo Thomas,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag.
Halte Dich weiter gesund und bleib so erfolgreich mit Deinen
Diskussionsbeiträgen, sie haben immer den Kern bei Problemlösungen
getroffen und haben zumindest mich herausgefordert, mehr
über die technischen Voraussetzungen beim Umgang mit den
Baugruppen am LT nachzudenken.
Das Forum kann stolz auf so einen praxisorientierten und
hilfreichen Wissensvermittler sein.
vielen Dank für die Glückwünsche und auch das Lob.
Ich habe übrigens mal ein paar von den Hülsen besorgt. Wenn ich wieder mehr Ruhe habe, such ich mal alles zusammen und biete dir ein Paket an ;-).
Gruß Chris
Hallo Chris,
Das ist toll, dass Du die Hülsen bekommen hast. Entgegen Deiner Behauptung, sind sie ja doch noch erhältlich. Ich denke, das Thema Komplettangebot des Leitungspaketes interessiert bestimmt jeden Besitzer eines Benziners. Somit reicht bestimmt zeitlich das Treffen in TB über alles zu reden. Ich freue mich bereits jetzt schon darauf. Viele Grüße und Danke für Deine Initiative im Voraus. Gruß Thomas aus LE



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten