Re: Längsträger hinten - lohnt sich das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von martin_wien am 04. Februar 2019 13:11:08:

Als Antwort auf: Re: Längsträger hinten - lohnt sich das? geschrieben von Micha Mz am 04. Februar 2019 11:29:07:

Danke für die Infos!

Zum Glück ist es nur ein Kastenwagen, der zwar ganz rudimentär zum "WoMo" umgebaut wurde, aber das ist ein überschaubarer Aufwand.
Hab gestern schon angefangen, die Teile rauszunehmen.
Rahmen unterbauen wird kompliziert weil ich über einer Grube stehe. Aber da wird mit Europaletten und Kanthölzern schon was gehen.
Zum Thema Träger und Rahmen fand ich mittlerweile schöne Fotos in der Bilddatenbank. Langsam krieg ich einen Eindruck davon, wie das aussieht.

Thema grössere Baustelle - das stört mich weniger. Ich frag diesmal nur lieber vorher.
Hab ja kürzlich die komplette Front mit Seitenteilen gemacht und das dauerte dann ein halbes Jahr, weil ich gepfuscht hatte und alles wieder raus musste :-)

Ich meld mich wieder, der Thread wird wohl etwas länger werden...

cu
martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten