Re: Herausforderungen für das hiesige Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus Ro am 03. Februar 2019 08:31:29:

Als Antwort auf: Herausforderungen für das hiesige Forum geschrieben von LockX am 02. Februar 2019 14:51:06:

Hallo Manfred, hallo Stefan,

Ich muss sagen, dass mir dieses forum in seiner jetzigen Form als reines "Schrauber hilft Schrauber" Forum am besten gefällt und ich eigentlich keine Verbesserungen bräuchte.

Das einzige was mir wirklich sauer aufstõßt ist die Tatsache, dass, wie es Manfred schon geschrieben hat, in der letzten Zeit vermehrt zu Anfragen von sogenannten "Hipstern" kommt (über diese Gattung Mensch lasse ich mich besser hier nicht aus) die den LT als (noch) preiswerten "Bulli" Ersatz für sich entdeckt haben (leider) und ohne Interesse an technischem Wissen und der Bereitschaft etwas zu lernen Erwartungen haben die unmöglich sind. Da verlangt man von mindestens 25 Jahre alten Fahrzeugen Neuwagenqualitäten will aber gleichzeitig aus dem Forum einen Schrauber der ie Teile mitbringt, das ganze auch umsonst, denn m/w/d ist ja gerade in beidseitiger Elternzeit (das scheiß jobcenter zahlt ja so wenig..) oder vollzieht irgendein ökojahr/Praktikum (das jobcenter zählt ja...) oder man fällt aus dem Studium und will jetzt natürlich mit so nem hippen LT ne Weltreise machen, weiß aber nicht dass "das rote Dingens das so summt" die Öldruckwarnleuchte ist und der Motor anzustellen ist.
Dann kommen noch die fragen ob man mit derdiedas Partner und dem Genderneutral erzogenem Balg derdiedas zwischenpartners auch mal längere Zeit autark leben kann im Selbstausbau, denn man will nach Spanien. Schulpflicht? Och nö, und wir müssen einmal im Monat zurück, denn das jobcenter...

Und dieser Personenkreis ist es, der meiner Meinung nach die Mitwirkung vieler hier im Forum hat zurückgehen lassen.

Achtung, dieser Beitrag ist bewusst sehr scharf formuliert ..

Liebe Grüße
Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten