Re: Finde Rundsteckhülsen zum Einrasten für die ZE


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KatS-Rinkki am 02. Februar 2019 20:33:44:

Als Antwort auf: Suche Rundsteckhülsen zum Einrasten für die ZE geschrieben von HK am 02. Februar 2019 16:53:59:

Moin Hannes,
die genauen Bezeichnungen der Crimpkontakte (mit den richtigen Rastnasen!) verschiedener Hersteller findest du auch nachstehend.
http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Stecker
-> Geh am besten zum Teiledealer deines Vertrauens (der mit der Theke, nicht der mit Mausklick!) und bitte ihn, dir die gewünschte Anzahl davon zu besorgen.
Auf die Weise hatte ich mir vor paar Jahren mal einen ZE-Stecker-Fundus angelegt, wobei ich schon bissl schlucken musste, als eine Steckergröße doch signifikant teurer war, als die anderen Größen (weiß nicht mehr, welche das war).
Es handelte sich aber immer noch um ein paar Cent bzw. paar-zig Cent / Stück.
Mit je 20 Stück bin ich jetzt lange hingekommen, muss aber die Tage auch mal nachordern...

Viel Erfolg und gRuß
Dirk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten