Re: Admin oder Lakai ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 02. Februar 2019 18:48:33:

Als Antwort auf: Admin oder Lakai ? geschrieben von Stefan Steinbauer am 02. Februar 2019 18:30:37:

Hallo Stefan

Zum Titel würde ich sagen....das erstere!
Bin der Meinung das du alles Top im Griff hast.Du solltest aber nicht versuchen zu wollen, es jedem Recht zu machen.

Das ist auch nicht möglich!!!!!

Also übertreibe es nicht mit deiner Arbeit fürs Forum....Denke auch daran zu Leben.
Bin mir absolut sicher,das die meisten hier nicht mal Ansatzweise wissen, was du für einen Aufwand betreibst,das Forum am laufen zu halten..Also übertreibe es Bitte nicht....Wir brauchen dich noch.

Ich sage mal auf diesem Wege Danke!!!!!!
Das musste unbedingt mal gesagt werden!!

Gruß Peter(ltpit)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten