Re: Herausforderungen für das hiesige Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 02. Februar 2019 16:34:13:

Als Antwort auf: Herausforderungen für das hiesige Forum geschrieben von LockX am 02. Februar 2019 14:51:06:

Hallo Manfred,
"netter" Beitrag.
"Hiesig " hättest Dir sparen können, denn Du weißt ja wo Du schreibst.

Leider vergisst Du, dass dies das "LT-Forum" ist, dass "nur" von "LAIEN mit entsprechenden Kenntnissen" betrieben und in der "DOKUMENTATION" von LT-Hobby-Leuten aktuell gehalten wird.

Beiläufig, das Interesse kannst Du ja links, "BESUCHER" wahrnehmen.

Ich finde Deinen Vorschlag schon beachtenswert. Aber, der ist aufgrund der hier genuzten, preiwerten Software nach Deinen Vorstellungen nicht umsetzbar, obwohl, es wird z.Zt. intensiv daran gearbeitet. Dabei spielt die Anwendbarkeit durch "SCHRAUBER" eine wesentliche Rolle; gestaltet sie sich schwierig, schreibt keiner mehr.

Wer etwas nicht weiß, muss halt suchen. Wer dazu zu faul ist ... !?

Nun, diese Begriffe, wie, "forentechnische Probleme, full-quote Zitate, Fokus auf Problemart, Hipster", da bist Du für die Allgemeinheit zu hoch angesiedelt, aber das ist für Dich nicht negativ gemeint.

Der letzte Punkt dazu, "Antworten/Rückmeldungen" sind natürlich abhängig von den Nutzern.
Das Kriterium, Werkstättenlisten, ist aus Wettbewerbsgründen nicht machbar, da es dazu viel beachtet werden muss; das gilt auch für Kaufwerteinschätzungen, wobei Gutachten völlig außen vor sind.

Im LT-Wiki dagegen, wird auf eine erfolgreiche SUCHE schon großer Wert gelegt, da die Beiträge "zu den Themen gestückelt eingebracht werden" und dazu noch ggfs. von verschiedenen Autoren; eine Einarbeitung/Neuerstellung ist sehr zeitaufwendig, die leider nicht zeitnah zu den Beiträgen umgesetzt werden konnten/können.

Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten