Re: CP Vakuumpumpe bei Kleinanzeigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Runner1603 am 02. Februar 2019 14:47:39:

Als Antwort auf: Re: CP Vakuumpumpe bei Kleinanzeigen geschrieben von Micha Mz am 02. Februar 2019 14:38:02:

Die "Vakuumpumpe" ist eine Servopumpe!
Wollte auch was von dem Verkäufer kaufen aber der ändert ständig die Preise teilweise mehrfach am Tag und wollte so plötzlich mehr haben, daher hab ichs dann gelassen.
Sonst macht er nen zuverlässigen eindruck zumindest was ich so mit ihm geschrieben hatte!
Gruß Eric

Gerade gesehen,
Ist ja selten zu finden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt28-ich-glaube-es-ist-eine-vacuumpumpe-fuer-den-cp-dieselmotor/1045197927-223-11132?
Gruß Frank
....der hat noch mehr interessante LT Teile, wenn man all seine Anzeigen anklickt...auch Kühlwasserausgleichsbehälter z.B.....Gruß, Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten