Re: Bremsleitungen Meter; Stahl oder CuNiFer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 24. Januar 2019 07:33:57:

Als Antwort auf: Re: Bremsleitungen Meter; Stahl oder CuNiFer geschrieben von gr am 23. Januar 2019 14:32:33:

Hallo Chris,
ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt, weil ich die Stahlleitungen trotz gutem Werkzeug, gerade im Bereich des T-Stücks an der Hinterachse, nicht ordentlich gebogen bekam. Mit Cunifer ging das einwandfrei.


Servus allerseits
Ich habe erst neulich welche (Stahl) welche verbaut, mit der Hand gebogen ohne Probleme.
Wenn es um enge Radien geht verwende ich ein "Biegewerkzeug".
Wenn ich Zeit habe werde ich mal ein Bilde von dem Werkzeug posten.

Gruß @Harry
b



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten