Sammelantwort


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dirk aus Rheinhessen am 22. Januar 2019 12:06:12:

Als Antwort auf: Frage zu Ladespannung geschrieben von Dirk aus Rheinhessen am 17. Januar 2019 14:06:47:

Hallo und danke für Eure Antworten.

Ich wollte zwischendrin Antworten, meine Beiträge gingen aber nicht raus. Deshalb hier eine Sammelantwort.

Zur Frage nach der Stelle wo ich messe:
Ziegler hat eine 12V Ladebuchse unter dem Armaturenbrett verbaut. Dort habe ich das Voltmeter von VDO mit angeschlossen. Das ist natürlich nicht ganz dicht an der Batterie. Sporadische Messungen mit dem Multimeter direkt an der Batterie haben die Werte bestätigt. Allerdings bin ich nie mit an der Batterie angeschlossenem Multimeter längere Strecken gefahren. Das werde ich nachholen.

Kabelquerschnitt:
Den weiß ich nicht, werde ihn bei nächster Gelegenheit kontrollieren.

Classic Parts:
dort finde ich auf Umwegen lediglich einen Lima-Ansaugdeckel für den VW-Iltis. Der wird bestimmt nicht passen?

Wenn ich mal wieder am Motor zugange bin, werde ich mir das alles genauer betrachten, Maß nehmen, und irgendwas selbst "dengeln".

Danke für die ebay - links. Jetzt weiß ich den Durchmesser des Schlauchs.

Grüße
Dirk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten