Re: LT Schrauber / Werkstatt im ´´Norden´´???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 22. Januar 2019 09:50:55:

Als Antwort auf: LT Schrauber / Werkstatt im ´´Norden´´??? geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 22. Januar 2019 09:36:16:

Hallo Liebe LT - Gemeinde! Kennt Jemand von euch einen guten + netten Schrauber im Raum Stade / Cuxhaven / Hamburg??? Oder zur Not eine Werkstatt die mit LT umgehen kann? Bin über Tipps dankbar! LG

Falls auch eine Werkstatt in Bremen in Frage kommt: Bei Kayser KFZ (siehe Google) war ich ganz zufrieden, ansonsten (falls es original VW sein "darf") wird bei VAG Jonny Hilker in Bremen noch mit Verstand und "Finger-dreckig-machen" geschraubt...

Gruß
Marc



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten