Re: Befestigung Federteller hinten nochmal :-)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von martin_wien am 21. Januar 2019 15:25:56:

Als Antwort auf: Re: Befestigung Federteller hinten nochmal :-) geschrieben von Joachim S am 21. Januar 2019 14:44:47:

Hi Martin,
sieht für mich aus, als wäre das Aussengewinde der Schraube weitestgehend wegoxidiert. Zusammen mit dem größten Teil der Mutter.
Aber ich gebs zu, ich weiß nicht wie das in gut aussieht. Aber bestimmt ganz anders ;-)
Gruss Jo

Hm, das macht aber Sinn!
Ich dachte, dass der Herzbolzen so gehört, weil diese kegelige Zuspitzung am oberen Ende so gleichmäßig ist. Ist am Bild leider unscharf.
Aber vielleicht ist er ja tatsächlich einfach samt Mutter wegoxidiert...
Schau ich mir genauer an, danke!

cu
martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten