Re: Überholung/Austausch Einspritzdüsen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Januar 2019 17:35:16:

Als Antwort auf: Re: Überholung/Austausch Einspritzdüsen geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Januar 2019 17:32:30:

Hi zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir die Einspritzdüsen meines ACLs überholen kann(natürlich gegen Bezahlung) oder bereits Überholte verkauft?
Benötigt werden die Düsen im Optimalfall bereits nächsten Samstag. Das ganze ist sehr kurzfristig aber ich dachte mir ich versuch trotzdem mal mein Glück!
Grüße,
Chris

Nabend Chris
überholen ist kein Problem,in der kurzen Zeit 297 er Vorstrahldüsen zu beschaffen schon.Bei Bosch zahlt man Phantasiepreise.
Habe Überholte 293er überholt liegen.
Gruß Peter

Nachtrag:es sind Bosch Einspritzdüsen verbaut.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten