Re: Luftführungsdeckel Lima


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 19. Januar 2019 18:29:29:

Als Antwort auf: Re: Luftführungsdeckel Lima geschrieben von Chris am 19. Januar 2019 11:18:14:

Hallo miteinander!

Das Pappwellrohr bei mir war auch unter dem Kühler durchgescheuert. Seitdem ist dort ein alter Staubsaugerschlauch von einem Billig-Baumarkt-Staubsauger in zwei Teilen verbaut, mittig eine Muffe, die dabei war und an der man den Schlauch bequem trennen und abziehen kann, und der rechte Teil bis zur LIMA ist der Rest des Originalschlauches.
Hält mittlerweile knapp 10 Jahre, kann also so verkehrt auch nicht sein. Der Sauger selbst ist schon lange im Elektronikhimmel.

Ich denke, bis kurz vor die LIMA, wo man in den Bereich Turbolader / Krümmer kommt, kann man fast jeden Schlauch verbauen und nur das letzte Stückchen sollte etwas temperaturfester sein oder sonstwie nochmal eingepackt werden.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten