Re: Luftfschlauch für Lima


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 19. Januar 2019 15:41:05:

Als Antwort auf: Re: Luftführungsdeckel Lima geschrieben von Chris am 19. Januar 2019 11:18:14:

Hallo Chris,
jetzt wo du das schreibst, erinnere ich mich auch, warum ich lieber 'instandgesetzt' habe. Wollte auch einen kürzeren Weg wählen, was wg. der vorderen/mittleren Wanne nicht so richtig ging (ich hätte an der Wanne rumschnippeln müssen). Und genau: Exakt an der 'Unterführung' am Lüfterkasten wird das Rohr dann beschädigt (da ist allerdings die Werkstatt Schuld gewesen). Doch mit etwas Tesaband (gehört zum Bordwerkzeug) lässt sich vieles 'instandsetzen'.

Und auch einen ebay-Link habe ich inzwischen gefunden, wer's braucht, kann ja auch nach was Billigerem ecosieren:

https://www.ebay.de/itm/Abgasschlauch-Metallschlauch-40mm-400-C/201762330929

Gruß Ingolf
1991, 1S



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten