Re: Bremsankerblech


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarnyDW17%er am 19. Januar 2019 05:51:56:

Als Antwort auf: Re: Bremsankerblech geschrieben von A-Dolf am 19. Januar 2019 05:33:03:

Es tut sehr Leid, wenn manche Leute gleich etwas Politisches hinter einen Nicknamen DEUTEN.
Ich heiße nunmal Adolf, den Namen haben mir meine Eltern vor 58 Jahren gegeben und ich habe mir bei diesem Nick überhaupt keine Politischen Hintergedanken gemacht.
Ich wollte lediglich das ganze etwas aufpeppen.
Sorry, wenn es falsch aufgenommen wurde.
Mit freundlichen Grüßen ADOLF
Sag mal Leute....
Bisher habe ich "Politik" ja aus diesem Forum bewusst außen vor gelassen, gehört hier nicht her, aber merkt ihr eigentlich, dass ihr hier vermutlich mit jemanden schreibt, der sich scheinbar bewusst A-Dolf nennt !!!
Falls nicht, denkt doch mal drüber nach, ob hier solchen, bewusst verschleierten, aber dennoch klar zu identifizierenden Nicknamen, ein Forum gegeben werden soll ?!
Gruß Barney

Also wenn das wirklich so sein soll und du Adolf mit echtem Namen heißt, warum verschlüsselst du dann den Namen, wie es in der rechten Szene normal üblich ist mit A.Dolf ?!
Nun gut, wenn du wirklich Adolf heißen tust, dann nehme ich alles zurück. Aber wie gesagt, sich dann A.Dolf zu nennen, ist schon ziemlich naiv.
Übrigens, wenn ich mit Vornamen Adolf heißen würde,,würde ich mich im Netz klar anders nennen, aber nicht A.Dolf.
Und hättest du dich einfach "Adolf" genannt, wäre mir das zwar auch aufgefallen, aber ich hätte dann wohl gedacht, ok der heißt wirklich so.
Aber dein A.Dolf sorgt schnell für Missverständnisse ;)
Gruß Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten