Re: Bremsankerblech


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BarneyDW17%er am 19. Januar 2019 03:40:02:

Als Antwort auf: Re: Bremsankerblech geschrieben von A-Dolf am 18. Januar 2019 17:56:03:

Habe mir zwei Stück bei VW besorgt.
Lächerliche 110.-€ plus Steuer. Die haben ein Rad ab.
Aber wenn man es braucht. Zahlt man eben.


Sag mal Leute....

Bisher habe ich "Politik" ja aus diesem Forum bewusst außen vor gelassen, gehört hier nicht her, aber merkt ihr eigentlich, dass ihr hier vermutlich mit jemanden schreibt, der sich scheinbar bewusst A-Dolf nennt !!!

Falls nicht, denkt doch mal drüber nach, ob hier solchen, bewusst verschleierten, aber dennoch klar zu identifizierenden Nicknamen, ein Forum gegeben werden soll ?!

Gruß Barney




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten