Re: Ersatzteilfrage aus Chile von ´Abenteueren´;Abschluss


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 18. Januar 2019 18:08:16:

Als Antwort auf: Ersatzteilfrage aus Chile von ´Abenteueren´; Führungs-/Tragelenke LT35 geschrieben von gr am 10. Januar 2019 19:19:51:

Hallo,
die "Trabanten" fahren mit "Forumshilfe-Infos" weiter.
Dis hier war meine letzte Info.

Ciao Gerald
Danke dier vielmals fuer die rasche Reaktion und die Infos!
Ja, der LT haelt uns defintiv auf Trab - langweilig wird es damit nicht ;)
Hatten doch einige Probleme, zuletzt gerade mit dem von dir angesprochenen Bremssystem!
Aber jetzt sollten wir, so hoffe ich, wieder ein wenig " Ruhe" haben!
Liebe Gruesse, Pascal und Cristina

Gruß,
Gerald

Hallo,
hier eine Eratzteilanfrage, von jungen Leuten, die sich z. Zt. in Chile mit einem LT 35 unterwegs sind, der schon sehr viel unter den Vorbestzern zu "leiden" hatte. "Absolte Wartungsarmut".
Wie auch immer, die "Neuen" wollen weiterfahren und sich und dem LT was "gönnen" ...
Wer mag mit Daten der Ersatzteile helfen?
Gruß,
Gerald
----------------------------------------------------------------
Hallo Gerald!
Ich habe deine Adresse von David Zurflüh, der dich im vergangenen Jahr 1-2 Mal wegen Fragen zu seinem VW LT35 kontaktieren durfte! ;)
Meine Freundin und ich haben den LT im Sommer in Bogota von David und Michelle abgekauft und reisen seither in Richtung Süden (momentan in Chile)
Nun müsste man beu Gelegenheit die Trag-/ Führungsgelenke der Voerfahren mussterderachse austauschen, und da Besuch aus Europa kommt, wollte ich die daher in Deutschland bestellen. Nun weiss ich jedoch nicht, welche der zig verschiedenen Gelenke nun auch zun LT passt! ;) kannst du das "aus der Ferne" beurteilen?
https://m.pkwteile.de/autoteile/vw-ersatzteile/lt-28-35-i-kasten-281-363/6363/10681/trag-fuhrungsgelenk
Herzlichen Dank für deine Antwort!!
Liebe Grüsse aus Chile, Pascal und Cristina



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten