Re: Luftführungsdeckel Lima


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 18. Januar 2019 15:37:25:

Als Antwort auf: Re: Aha geschrieben von Tiemo am 18. Januar 2019 10:48:38:

Hallo Dirk,
für die 90Ah-Lima hatte ich vor Jahren noch den Luftführungsdeckel bei CP bekommen. Wie im Wiki erwähnt, den 45Ah-Deckel anzupassen, rate ich ab. Ich hab's zwar versucht, aber dann werden Luftschlitze der Lima verdeckt, und es war eigentlich nur eine blöde Bastelei. Schade um die Arbeit.

Den Papp-Metall-Wellschlauch brauchst du aber auch. Den gibt's m.E. nur bei ebay (40mm Innendurchmesser) für teures Geld. Hatte daher meinen alten (etwas demolierten) Wellschlauch etwas abgeschnitten und wieder zurechtgedrückt. Die Verlegung erfolgt dann, wie von Tiemo oben beschrieben.

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten