Re: Beobachtungen Kühlwasser ablassen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 17. Januar 2019 14:41:31:

Als Antwort auf: Re: Beobachtungen Kühlwasser ablassen geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 17. Januar 2019 14:00:16:

Hallo Jörg,
also, nach 30 Minuten Fahrt, ist meine Vermutung auch ein defektes Thermostat, selbst wenn es erst kürzlich neu verbaut wurde.
Das zu prüfen ist einfach; aber ich denke das weißt Du.

Ich meine Dein System hast Du nicht voll entlüftet weil die Heizung nicht AUF GANZ HEIß gestellt war

Guggst mal hier,

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:kuehler_pruefen#austausch_des_kuehlwassers_bei_falschem_farbcode_blau_lila_rot

Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten