Re: Ersatzteilfrage aus Chile von ´Abenteueren´; Führungs-/Tragelenke LT35


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Pascal Karrer am 16. Januar 2019 00:51:48:

Als Antwort auf: Ersatzteilfrage aus Chile von ´Abenteueren´; Führungs-/Tragelenke LT35 geschrieben von gr am 10. Januar 2019 19:19:51:

Vielen Dank, liebes Forum, für die schnellen und hilfreichen Antworten! :) Konnten Gelenke von NK bestellen - die entsprechenden Produkte von Meyle waren leider gerade nicht verfuegbar!

Ja, mit dem lieben Bremssystem bzw. vor allem mit der Bremsleitung hatten wir in den letzten Wochen doch zu kämpfen.... Wusste von dieser Schwäche leider vorher nichts... Die ersten 15'000 Km (mit einigen recht hohen Pässen ;)) liefen aber bremstechnisch zum Glück gut!

Ueber die Unterbrecherkontakte war ich zum Glück informiert!

Danke nochmals und wir kommen gegebenenfalls gerne nochmals auf euer Fachwissen zurück :)

Liebe Grüsse aus Chile, Pascal und Cristina



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten