Re: Tolle Erfahrung und großes Dankeschön


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 14. Januar 2019 21:08:16:

Als Antwort auf: Tolle Erfahrung und großes Dankeschön geschrieben von Bert aus Kisdorf am 14. Januar 2019 18:50:15:

Moin Bert,

es hat mich ebenfalls gefreut. Für gepflegte LTs und sympathische LT-Fahrer vor Ort macht die Arbeit ja auch Spaß. Und ich hoffe natürlich, daß du dank der neuen Ölpumpe noch lange deine Freude mit dem Motor und dem LT hast. Im Audi-Forum hat mir einer von "guten Erfahrungen" mit dieser LASO-Ölpumpe geschrieben (aus der Febi-Verpackung), leider ohne hinterlegte Laufleistungen. Werde da noch mal nachhaken, aber gehen wir mal vom Besten aus. Qualitativ waren die originalen VW-Ölpumpen vermutlich besser, aber die gibt es nicht mehr, und ob eine gebrauchte VW-Ölpumpe noch mal ein komplettes zweites Motorleben durchhalten wird, kann vorher auch keiner sagen.

Gute Fahrt und Grüße aus dem regennassen Süden

Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten