Re: Frage zur Höhe des Kaufpreises.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus HH am 14. Januar 2019 18:53:10:

Als Antwort auf: Frage zur Höhe des Kaufpreises. geschrieben von Foto Sven aus Hamburg am 14. Januar 2019 15:22:18:

Moin aus Hamburg zusammen.,
Jo, ich bin neu hier und grüße als Erstes einmal in die Runde.
Wer bin ich .... abitionierter T3 Fahrer seit 15 Jahren , dem leider bei dem Projekt ,seinen Bulli zu restaurieren, beim Eisstrahler die "Büxe der Pandora" geöffnet wurde und der Abschied des heißbeliebten Bulli klar wurde. Rost ohne Ende ! Schön unter dem Terroson Unterbodenschutz.
Genug geheult !
Nun fand ich bei der Suche nach einem neuen Projekt einen LT28 und frage mich , ob vielleicht der ein oder Andere so nett ist und mir seine Einschätzung geben kann, ob hier Preis/ Leistung stimmt.
Die Höhe des KP ist schon mein max an Invest.... Daher muss ich etwas vorsichtig sein.
Hier gleich der Link und schon einmal vielen Dank für Eure Zeit.
Mit Gruß Sven
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271184859&utm_source=net.whatsapp.WhatsApp.ShareExtension&utm_medium=ios

Stolzer Preis,die Km kann ich mir auch nicht vorstellen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten