Re: Ersatzteilfrage aus Chile von ´Abenteueren´; Ergänzungen zum Geschehen/LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 11. Januar 2019 16:48:11:

Als Antwort auf: Ersatzteilfrage aus Chile von ´Abenteueren´; Führungs-/Tragelenke LT35 geschrieben von gr am 10. Januar 2019 19:19:51:

Hallo Forum,
David, Vorbesitzer, ließ den LT aus CH irgendwie durch Freunde nach Südamerika verschiffen und über Land an seine "damalige Adresse " bringen. Klappte terminlich/finanziell super. Als GROßES Problem erkannte er anfangs das defekte, und weiterhin dauerhafte Bremsleitungssystem!
Gefährlich und fast ignoriert.

Aber von Anfang an, gab es diverse Schwierigkeiten im Zündsystem, die mit "Empfehlungen" von mir weitgehenst im verfügbaren, materiellen Bereich positives brachten. Aber immer mit Hilfe Einheimischer ", naja, Sachkundiger". Und da wurde halt unsachgemäß geflickt. Und anschließend "Pässe" gefahren. ....
Für David war es eine wunderschöne, unbekümmerte Reise, die "Gott sei Dank", glücklich zu Ende gegangen ist.

Zwischenzeitlich konnte David(aus CH) diesen LT an Pascal weiter verkaufen. Einzelheiten dazu kenne ich nicht.

Und deshalb der Hinweis auf die marode Bremsanlage!!!!
Sehe Dir die unbedingt noch mal an!!!
Pascal, fährst wirklich "hohe Pässe und nicht nur rauf sonder auch runter"
Das ist wichtiger als die Gelenkgeschichte!

Lasse Dir auch noch die Unterbrecherkontakte, den Verteilerfinger, sowie die Verteilerkappe mitbringen,

Ich hoffe, dass Dich das Forum umfassend weiter unterstützt.

MAIL:

Pascal Karrer

Man mag darüber denken, wie man mag, aber wollte man so etwas nicht auch mal selbst gemacht haben ...???
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten