Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Januar 2019 10:16:41:

Als Antwort auf: Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber geschrieben von Chris am 10. Januar 2019 10:04:57:

Servus Oswald,
war erst vor Weihnachten beim Tachoangleichen bei der Fa
GHT in Pendling Tel: 09405-500708
Super Service und klasse Arbeit.
das klingt gut, vielen Dank für den Tip!
Ich nehme mal an, so oder so muss ich aber die Übersetzung selber ausrechnen, abhängig von meiner neuen Bereifung und dem geänderten Tachoabgriff, oder wie machen die das?
Schöne Grüße nach Franken
Chris
Moin Chris,
bei mir muss ich nix machen selber,die ermitteln die Abweichung durch Messung und daraus ergeben sich die Übersetzungen,leider wurde mein Termin abgesagt und ich warte auf neuen.oder fahre direkt nach Hanover.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten