Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von HelmutJ am 09. Januar 2019 22:53:02:

Als Antwort auf: Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber geschrieben von Chris am 09. Januar 2019 21:17:15:

Hallo Chris,

Hab nämlich bei meinem 4x4 das gleiche Thema. ... Ich habe auch das mechanische Zwischengetriebe. Wenn die dafür noch Ritzel fertigen, wäre das ne super Sache.

ich habe vor etwa 4 Jahren die Anpassung für die größeren Räder bei der Kienzle-Niederlassung Düsseldorf machen lassen. Dort wurden andere Zahnradpaare ins Zwischengetriebe der Welle gesetzt. Zahnräder hatten sie noch jede Menge in ihrer "Wühlkiste".
Mefro Felgen + 285/75R16 eingetragen

Gruß
Helmut



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten