Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. Januar 2019 21:32:45:

Als Antwort auf: Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber geschrieben von Chris am 09. Januar 2019 21:17:15:

Servus Thomas,
es ist ein mechanischer,hast recht die Zahnräder gibts nicht,aber werden angefertigt,habe morgen neun Termin zum ermitteln und dann kommen die Zahnräder aus Hanover und es wird angeglichen.kosten ca 119 für die Angleichung halbe std Arbeit ca 45 Euro und ca 15 Euro Kleinteile.
ok, das klingt gut. Hab nämlich bei meinem 4x4 das gleiche Thema. Wegen Wechsel des Verteilergetriebes musste ich den Tachoantrieb vom Verteilergetriebe hin zum Schaltgetriebe umbauen. Jetzt stimmt die Übersetzung nimmer. Ich habe auch das mechanische Zwischengetriebe. Wenn die dafür noch Ritzel fertigen, wäre das ne super Sache.
Gruß Chris
Hallo Chris,
wie gesagt hab morgen früh den Termin zum bestimmen und dann wird das teil gemacht,die sagten mir ich könne auch nach Hanover fahren und beides da direkt machen lasse n.
LG
Gebe Rückmeldung
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten