Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. Januar 2019 22:42:28:

Als Antwort auf: Re: Tachoangleichung/Fahrtenschreiber geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 08. Januar 2019 16:40:03:

Servus Thomas,

danke,ja den Bericht habe ich gelesen.Bin gespannt,am Telefon klang alles ziemlich einfach.Hat auch Vorteile so ein Fahrten Schreiber.

hat dein Fahrtenschreiber einen mechanischen oder elektrischen Eingang? Im LT gab's beides. Bei den mechannischen ist ein Zwischengetriebe verbaut. Kein Winkelgetriebe wie beim MB, sondern was flaches. Meines Wissens gibt es dafür die Zahnräder zum Anpassen nicht mehr, aber da lass ich mich gern eines besseren belehren. Beim elektrischen Fahrtenschreiber kann ein Kienzle-Dienst das sicher ohne größere Probleme anpassen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten