Re: Warnung vor diesem Ölpumpenfabrikat!!!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. Januar 2019 22:36:38:

Als Antwort auf: Re: Warnung vor diesem Ölpumpenfabrikat!!!! geschrieben von Alex am 08. Januar 2019 15:33:54:

Servus Alex,

danke für die Warnung! Welche Fabrikanten kann man deiner Meinung nach mit gutem Gewissen verbauen? Gibt ja ausser MaxGear für z.Bsp den ACL quasi keine Hersteller mehr, oder?

doch gibt es. Febi z.B. für ca. 220,-, dann noch diverse andere Hersteller zwischen 50 und 150,-. Welche davon was taugen, kann ich nicht sagen. Die "guten" Hersteller zu Zeiten, also es die Ölpumpen noch gab für ca. 270,-, haben sie nicht mehr im Sortiment.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten