Re: Unterflur-Gastank oder Gastankflasche + Gasflasche ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Bochum am 08. Januar 2019 22:18:36:

Als Antwort auf: Unterflur-Gastank oder Gastankflasche + Gasflasche ? geschrieben von LockX am 08. Januar 2019 21:33:35:

Hallo, Bernhard!
Gastank ... [m]ein Plan ... Wo hast du ihn eingebaut und die 2 Gasflaschen raus ??
Der Gastank ist dort, wo der Erstbesitzer das Gestell angeschweißt hatte: beifahrerseitig, vor der Aufbautür.
Der frühere Tank war nicht TÜV-abgenommen, größer, sehr schwer und TÜV-abgelaufen.
Er wurde von mir nach dem DWG-Kauf im Jahr 2013 (64.000 km, sehr viele Extras, 6.500 €) verschenkt.
Im Flaschengehäuse waren 1 Gastank-Flasche + im Winter: 1 Gasflasche als Reserve / im Sommer: alles, was stank.
Diese Lösung empfehle ich, falls man nicht den Platz des Flaschengehäuses benötigt.
Gründe nennen 1 oder 2 frühere Beiträge von mir.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred,
Hast du denn noch die alte Truma Heizung.??
Grüße Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten