Re: Warnung vor diesem Ölpumpenfabrikat!!!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rasmus DK am 08. Januar 2019 21:21:29:

Als Antwort auf: Warnung vor diesem Ölpumpenfabrikat!!!! geschrieben von ltpit(Peter) am 08. Januar 2019 08:09:04:

Thermex ist eine Marke von JP Group die ihren Sitz in Viborg hier in Dänemark hat.
Die teile von JP waren früher mal ganz gut, sind jetzt aber, wie Febi auch, von sehr schlechter Qualität.
aber warum kaufen wir den Schrot? weil er billig ist? nein. Sondern weil der Zwischenhandel an billigen teilen am meisten dran verdient. wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen preis und Qualität gäbe, könnten ich euch ja eine JP pumpe im neuen Karton für original preisen verkaufen.

Das einzige was hilft den Hersteller wissen zu lassen das er Schrot herstellt, der Händler sagt mit Sicherheit nichts, für ihn ist es ein sehr geringer Verlust den er leicht verkraften kann.

Wenn Herrn Pedersen seine Endkunden genau so viel am Herzen liegt wie seine Porsche Sammlung https://bilmagasinet.dk/porsche/porschefabrikken-i-viborg wäre er uns vielleicht dankbar, wenn wir ihn darauf aufmerksam machen was seine hochgelobte Qualitätsabteilung durchwinkt.

Bei Gelegenheit fahre ich da mal hoch, (30 km von meiner Arbeit entfernt) denn der niro Auspuff vom 1302 fing nach 20´000km/6 Monaten an zu reißen und hat mich beim Fahren so "müde" gemacht. Der auspuff von CSP ist nach 20´000km allerdings auch schon gerissen, so viel zum thema teuer = gut.

Rasmus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten