Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Evelyne am 06. Januar 2019 15:50:08:

Als Antwort auf: Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM geschrieben von Chris am 06. Januar 2019 10:03:11:

Hallo nochmal Christian,

M18 ist das Gewinde. Und hier kann man das direkt vom Ebay-Artikel und den OEM Nummern nicht herauslesen, nehm ich an, weil ja sonst nichts da steht...?!

Aber ich sehe, dass ich den benötigten Teilen immer näher komme. Yeah... :)

https://www.ebay.at/itm/2x-LEMFORDER-SPURSTANGENKOPF-AXIALGELENK-10279-02-I-NEU-OE-QUALITAT/263598870441

Bügel:
https://www.volkswagen-classic-parts.de/buegel-584a02.html#
oder
https://eucarparts24.com/ar/291411073B

Also mein Mann hat mir vorhin gesagt, dass der Mechaniker meinte, dass die Bügel nichts hätten, aber er aus Erfahrung weiß, dass man die oftmals sehr schwer runterbekommt ohne sie kaputt zu machen, wenn sie schon so alt sind. Daher wäre das eine Hop oder Drop Sache, du verstehst...

Liebe Grüße,
Eve



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten