Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Evelyne am 06. Januar 2019 15:25:25:

Als Antwort auf: Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM geschrieben von Chris am 06. Januar 2019 10:03:11:

Hallo Chris,
vielen Dank nochmal für deine Mühen!

Also wenn auf dem Zettel steht, dass die Stabigummis vorne (innen) 2x + Bügel gebraucht werden, dann werden ja wohl nur die beiden gebraucht werden und nicht die für die Koppelstange außen (hoff ich mal :).
Frage: Kann eines der beiden Links der richtige Bügel sein? https://www.volkswagen-classic-parts.de/buegel-584a02.html# oder https://eucarparts24.com/ar/291411073B (sind keine Photos dabei und ich würde da jetzt aus meiner Laiensicht ins Ungewisse bestellen...)

Mein Mann wird nachher das Gewinde abmessen. In einer Stunde ca. weiß ich es. Nur bei diesen Lemförder Sprustangenköpfen auf Ebay steht ja nichts dabei, abgesehen von Dutzenden OEM Nummern. Muss ich wohl nachfragen wegen des Gewindes und sollte es nicht passen, bleibt mir eigentlich eh nichts anderes übrig als die billigen Köpfe zu bestellen (was ich eigentlich nicht möchte, aber was soll ich sonst anderes tun...)

Eve



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten