Rückmeldung und Dank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 06. Januar 2019 13:21:48:

Hallo zusammen,
Lt 40 Bj 95 Doka Acl
Dank eurer Unterstützung habe ich jetzt einen sehr gut für mich abgestimmten Lt.
Einen zusatzölkühler habe ich auf der Beifahrerseite hinter den Frontgrill montiert.
Hinterachse getauscht von OZD 39/8 auf 9c 40/9.
16 Zoll Felgen mit 195/75/R16 c verbaut(Dank an joghurt)
Ladedruckanzeige installiert und Ladedruck gemessen.
Esp abgedichtet besonderen Dank(Werbung;-) )an Lt Pit der mir beim instandsetzen alles ausführlich erklärt hat was wofür und warum zusammengehört.
Dank auch an Chris besonders,für die Düsen..die leider noch nicht eingebaut sind.
Nach Probefahrt ca 200 km habe ich laut Navi bei 3000 Umdrehungen meine Reisegeschwindigkeit von 87 kmh mit ordentlich dampf nach oben,bei 120 haben wir abgebrochen weil Naß und Windig,bis zur 120 zieht er ordentlich durch und Titat LT Pit"Wundert mich das die reifen nicht durchdrehen bei dem Schub";-)
So jetzt geht es bald an die Karosse und ich hoffe das der Lt bis Trendelburg hält..
Alles gute und Dank an alle beteiligten.
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten