Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Evelyne am 06. Januar 2019 00:57:23:

Als Antwort auf: Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM geschrieben von Chris am 05. Januar 2019 23:24:51:

Lieber Chris: Sag, eine Frage hab ich da noch: wie viel Stück brauch ich von den Stabilagern? Da steht im Beschreibungstext bei innen 2 Stück und bei außen 4 Stück. Stimmt das? Und mein Mann sagt er hat selbst schon mal den Durchmesser gemessen und da hätte er 27mm innen gemessen, diese hier haben alle 21mm (oder wird das so stark draufgedehnt?)

Sieht das für dich gut aus (Lemförder Gelenke)? Die VW Nummern sind im Beschreibungstext zwar genannt, aber weil der Händler meint man soll ihm lieber die FIN schicken, bin ich mir nicht mehr sicher. https://www.ebay.at/itm/2x-LEMFORDER-SPURSTANGENKOPF-AXIALGELENK-10279-02-I-NEU-OE-QUALITAT/263598870441



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten