Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Evelyne am 05. Januar 2019 23:06:57:

Als Antwort auf: Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM geschrieben von Jogurt am 05. Januar 2019 22:59:34:

mahlzeit
Vorab mal ne Frage: Warum ne Fake Mailadresse?
Das ist keine Fake-Adresse, die Emails kommen bei mir an. Ich gebe nur keine "richtig echte" wo mehr an, da ständig überall die Datenbanken gehackt werden und über die Emailadresse läuft alles immer in einem Ordner und da stört mich Spam auch nicht.
Und es gibt beim LT40 aufwärts nur zwei Stangen in der Lenkung
1. Lenkschubstange
2. Lenkstange
Dann sind da noch Irgendwelche Federn im Gespräch.....
Das Problem ist folgendes: mein Mann wohnt zur Zeit in unserem Wohnmobil auf dem Firmengelände, da wir aus unserem zuhause geworfen wurden und nicht gemeinsam mit drei Hunden, einem Kind und meinem Vater in der Wohnung wohnen können, wo ich gerade mit unserer Tochter bin. Das ist auch dre Grund weshalb das alles gerade sehr mühsam und kompliziert ist zu eruieren. Mein Mann ist zwar gerade zu Besuch hier, aber das Wohnmobil steht jetzt am Firmengelände, weil er mit dem PKW hier ist. (Nur kurz zu den Umständen.)
Mach mal Fotos von dem was kaputt ist
Morgen Abend fährt er wieder in seine "Wohnung" und am Montag morgen kann er dann Photos bei Tageslicht machen. Ich hoff wir kriegen das irgendwie noch hin, da die Zeit läuft.
MfG Carsten



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten