Re: Flickwerk oder Reperaturbleche das ist hier die Frage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. Januar 2019 22:58:48:

Als Antwort auf: Re: Flickwerk oder Reperaturbleche das ist hier die Frage geschrieben von Jogurt am 05. Januar 2019 22:51:30:

Servus beinand',

das ist die Seitenschürze unten bei einem LT Kastenwagen, der auf einer Hebebühne steht. Also mittlere Sektion vom LT.

Ich würde sagen, lange Blechtafel nehmen und passend abkanten, dann die Schürze großflächig wegnehmen und neues Blech einsetzen. Es kommt ein bisschen drauf an, wie die Enden/Flansche von dem Abschnitt aussehen, also da, wo die Bleche aneinander stoßen. Wenn es da noch gut ist, nur im Innenbereich ein Rechteck rausschneiden und ersetzen. Wenn die Enden bzw. Bördel auch hinüber sind, dann ganz raus nehmen und Reparaturblech einsetzen. Reparaturbleche für die Schürze bekommt man noch.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten