Re: Vorstellung/Neuaufbau `87iger LT 50 DV NB


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 05. Januar 2019 22:51:31:

Als Antwort auf: Vorstellung/Neuaufbau `87iger LT 50 DV NB geschrieben von Christian Schulze am 05. Januar 2019 14:47:15:

Seit 5-6 Jahren steht er draußen ... Nun baue ich ihn in der Reihenfolge zusammen, wie ich ihn auch zerlegt habe.

Da braucht man ein gutes Gedächtnis. Das hatte der Eigner des Schrott-Karmanns, den ich im Mai 2018 als Beifang erwarb, nicht:
er zerlegte die gesamte Elektrik in alle Teile, weil die Batterien nach 14 Tagen Standzeit leer gewesen waren.

Das Wohnmobil war voll mit originalen und (teuren) neuen Teilen ... und wohl allen Schaltplänen, die Tiemo jemals veröffentlichte.
Es stand in diesem Zustand 6 Jahre auf dem Hof einer VW-Werkstatt, bis ich es erwarb, ausschlachtete und entsorgen ließ.

Gruß
Manfred




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten